L111 Sankt Ingbert Richtung Schwarzenacker Hassel Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn , im Bereich der Tankstelle (07:32)

L111

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in St. Ingbert

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Nachdem sie sich wohl Zutritt über die geschlossene Hauseingangstür verschafft hatten, öffneten sie die Tür einer Wohnung im Erdgeschoss. Dort wurden Schränke mehrerer Räume durchwühlt.

Im Anschluss entfernten sich die Täter wohl durch die Hauseingangstür in unbekannte Richtung. Ob und was geklaut wurde, stand bis zum Ende der Tatortaufnahme nicht fest.
 
Zeugen, die in diesem Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert zu melden.
 
Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein