A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:46)

A62

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Haftbefehle gegen 41-jährigen Autofahrer in Völklingen vollstreckt

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Das Fahrzeug war zuvor aufgefallen, als eine rote Ampel überfahren wurde. Die Insassen waren nicht angeschnallt, ein zweijähriges Kleinkind lag ungesichert auf der Rücksitzbank und schlief. Entsprechende Ordnungswidrigkeitsanzeigen wurden eingeleitet.

Bei der Kontrolle der Insassen stellte sich heraus, dass gegen den Fahrer, ein 41-jähriger Mann, zwei Haftbefehle vorlagen. Zur Abwendung der Haftstrafe konnte der Mann die jeweils geforderte Summe zahlen, wodurch die Haftbefehle außer Vollzug gesetzt wurden.

Quelle: Pressebericht der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein