L287 Neunkirchen-Wellesweiler Richtung Wiebelskirchen Zwischen Kreuzung Wellesweiler und Einmündung Wiebelskirchen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (06:47)

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Jugendliche versuchen Dixi-Klo in Lebach anzustecken

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Dort randalierten zwei Jugendliche in einem Zug. Den jungen Männern wurde ein Platzverweis erteilt. Einige Zeit später meldete ein Zeuge, dass drei Jugendliche ein Dixi-Klo in Brand stecken wollten - und die Absperrung einer Baustelle auf die Straße warfen.

Die Polizei konnte noch zwei Täter feststellen. Es handelte sich um die zwei Jugendlichen vom Bahnhof.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein