A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Eppelborn alle Unfallstellen geräumt, keine Verkehrsbehinderung mehr (18:47)

A1

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Unfall in St. Ingbert: Wer ließ sein Fahrzeug im Straßengraben zurück?

Blaulicht

Blaulicht

Fahrzeug nach Unfall von der Straße abgekommen
Am Samstag, den 06.01.2018, um 04:29 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer bei der Polizeiinspektion St. Ingbert , dass in der Oststraße in St. Ingbert ein Pkw nach einem Unfall offensichtlich zurückgelassen worden war. Das berichtet die Polizei in St. Ingbert.  Die Einsatzkräften stellten kurz darauf fest, dass ein Pkw in der Oststraße im Bereich der Zufahrt zur „Pfalzsternhütte“ von der Kaiserstraße kommend nach links von der Fahrbahn abgekommen war.

Schilder umgefahren - Polizei sucht Zeugen
Dort hatte er einen Mast mit Hinweisschildern überfahren und war anschließend mit seinem Fahrzeug an der Böschung stecken geblieben. Der Unfallverursacher entfernte sich, nachdem er vergeblich versucht hatte sein Fahrzeug zu „befreien“ zu Fuß von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei St. Ingbert unter Tel. (06894)-1090 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein