-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei nach Kappensitzung in Völklingen-Heidstock

Symbolfoto (Pexels).

Symbolfoto (Pexels).

Am Samstagmorgen kam es im Rahmen der Kappensitzung in der Mehrzweckhalle zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann aus Völklingen (Gast) und einem 21-Jährigen aus St. Ingbert (Bedienung).

Grund für die Auseinandersetzung war, dass dem Gast kein Alkohol mehr verkauft wurde, da dieser betrunken war und kein Geld mehr dabei hatte.

Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde der Geschädigte am Hals gewürgt und ins Gesicht geschlagen. Gegen den Beschuldigten wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei
 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein