A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl AS Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:19)

A62

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter klaut Postzustellfahrrad in Homburg

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Wolf

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jens Wolf

Die Zustellerin hatte das Fahrrad auf dem Gehweg abgestellt und Post ausgetragen. Als sie vom Austragen zurückkam, lag die Tasche mit ihrer Post noch dort - ihr Fahrrad war jedoch weg.

Den unbekannten Täter sah sie mit ihrem Rad noch in Richtung Böcklinstraße wegfahren. Trotz unverzüglich eingeleiteter Fahndung konnte der Täter nicht mehr festgestellt werden.
 
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg unter der Telefonnummer 06841/1060 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein