A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und AS Nohfelden-Türkismühle Meldung aufgehoben (07:46)

A62

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vandalismus: Unbekannte toben sich an Autos in Riegelsberg aus

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Was war geschehen?
Zunächst hatten bislang unbekannte Täter am Mittwoch in der Obere Schulstraße in Riegelsberg die Seitenscheibe an einem grauen Peugeot 308 eingeschlagen. Das berichtet die Polizei in Köllerbach. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Gleiches geschah in der Alleestraße
Gleicher Sachverhalt ereignete sich von Dienstag auf Mittwoch in der Alleestraße in Riegelsberg. Hierbei wurde von einem unbekannten Täter an einem weißen Audi A4 der rechte Außenspiegel abgerissen, sowie die Seitenscheibe der Beifahrerseite mit einem Stein eingeworfen. Der Sachschaden beläuft auf ca. 1500 €. Die Polizei sucht Zeugen.

Pkw-Aufbruch in Riegelsberg
Von Dienstag auf Mittwoch wurde an einem silberfarbenen VW Polo in der Hahnenstraße in Riegelsberg die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Pkw entwendete der Täter eine Bluetooth Box. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 450 Euro. Auch hier sucht die Polizei Zeugen.

Um Hinweise bittet die Polizei unter der Tel.: (06806) 9100.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein