A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl AS Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:19)

A62

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verkehrsunfall mit schwerstverletzter Fußgängerin in Saarbrücken

Notarzteinsatz.

Notarzteinsatz.

Fußgängerin von Auto erfasst
Am Samstag (03.02.2018) ereignete sich im Einmündungsbereich Hochstraße/Brunnenstraße in Saarbrücken ein folgenschwerer Verkehrsunfall zwischen einem 46-jährigen Pkw-Fahrer und einer 68-jährigen Fußgängerin. Als diese im Begriff war die Fahrbahn zu überqueren, wurde sie von dem Fahrzeug frontal erfasst, auf die Motorhaube aufgeladen und anschließend auf die Fahrbahn geschleudert.

Not-OP in Klinik
Die Fußgängerin, welche vor Ort noch ansprechbar war, wurde zwecks weiterer Untersuchungen zum Klinikum Winterberg verbracht. Dort wurde eine traumatische Hirnblutung diagnostiziert und eine sofortige Not-OP durchgeführt. Der Gesundheitszustand der Fußgängerin ist sehr kritisch.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein