A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl AS Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:19)

A62

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vier Jugendliche in Saarbrücken von Bande überfallen: Geld, Handy und Schuhe geklaut

Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz

Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz

Am Samstagabend wurden vier Jugendliche in der Viktoriastraße von einer vierköpfigen Personengruppe ("arabischer Phänotyp") überfallen. Unter Androhung von Gewalt klauten die Täter den Jugendlichen einen kleineren Bargeldbetrag, ein Handy sowie ein Paar Turnschuhe.

Im Anschluss flüchteten die Täter in Richtung Luisenbrücke. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnten sie jedoch nicht angetroffen werden.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 06819321233 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein