Neunkirchen

75-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall durch die Luft geschleudert
Veröffentlicht: Mittwoch, 23. November 2016, 13:59 Uhr

Symbolfoto
Foto: dpa
Am Dienstagabend (22.11.2016) kam es in der Neunkircher Innenstadt zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein 75-jähriger Fußgänger schwer verletzt wurde - das meldet die Polizei Neunkirchen.

Symbolfoto Foto: dpa
Gegen 17.15 Uhr erfasste am Dienstagabend (22.11.2016) ein 29-jähriger Autofahrer einen unachtsamen 75-jährigen Fußgänger. Dieser wollte in der Brückenstraße, Ecke Wilhemstraße, zwischen zwei geparkten Fahrzeugen die Fahrbahn betreten.

In Folge der Kollision wurde der Fußgänger mehrere Meter durch die Luft geschleudert und prallte auf der Fahrbahn auf. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der Fußgänger schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Brückenstraße gesperrt.
 

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Anzeige




Info Linktipps
Anzeige
Anzeige