Neunkirchen

Polizei findet Leiche im Wald
Von red Veröffentlicht: Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:39 Uhr

Symbolfoto.
Foto: Uwe Zucchi (dpa)
Die Polizei hat bei einer Suchaktion am Samstagnachmittag in einem Waldgebiet bei Neunkirchen eine Leiche gefunden.

Polizei Kriminalpolizei Polizeiauto Streifenwagen
Symbolfoto. Foto: Uwe Zucchi (dpa)
Wie ein Sprecher der Polizei gegen- über der SZ sagte, bestehe die Möglichkeit, dass es sich bei dem Leichnam um eine seit Freitag vermisste 28-Jährige aus Spiesen-Elversberg handelt. Da die Tote teilweise verbrannt war, konnte die Identität noch nicht eindeutig festgestellt werden. Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe es zum derzeitigen Ermittlungsstand nicht, sagte ein Sprecher. Der Leichnam soll heute obduziert werden.

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Anzeige




Info Linktipps
Anzeige
Anzeige