Großrosseln-Naßweiler

Betrunkener Randalierer wirft Möbel aus Fenster und fährt mit Auto davon
Veröffentlicht: Freitag, 19. Februar 2016, 20:10 Uhr

Symbolfoto.
Foto: Oliver Berg (dpa)
Die Polizei Völklingen musste am Donnerstagabend (18.02.2016) einen betrunkenen Randalierer in seine Schranken weisen.

In die Nassaustraße in Großrosseln-Naßweiler musste die Polizei Völklingen am Donnerstagabend (18.02.2016) gegen 22 Uhr ausrücken. Das berichtet die Polizei in Völklingen.
 
Laut Polizeibericht hatte ein Mann in einer Wohnung randaliert und Möbelstücke aus dem Fenster geworfen. Als die Beamtinnen und Beamten vor Ort eintrafen, trafen sie den Randalierer nicht an. Zeugen berichteten, der Mann sei mit einem Fahrzeug weggefahren.

Als dieser kurze Zeit später wieder zurück kam und aus seinem Fahrzeug stieg, stellten die Beamten fest, dass der 39-jährige Franzose unter deutlichem Einfluss von Alkohol stand. Er wurde zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seine Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten. Einen  Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen.

Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.


Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Anzeige




Info Linktipps
Anzeige
Anzeige