Marpingen

Autofahrer schrammt an geparktem Wagen vorbei
Von Matthias Zimmermann Veröffentlicht: Dienstag, 20. Dezember 2016, 02:00 Uhr

Symbolfoto.
Foto: Federico Gambarini (dpa)
Nichts mitbekommen? Oder etwa doch und trotzdem einfach davongedüst? Wie auch immer. Jedenfalls hat ein Autofahrer einen Peugeot 106 in Marpingen beschädigt, der am Straßenrand geparkt war.

Polizei Sirene Blaulicht Streifenwagen Kriminalität
Symbolfoto. Foto: Federico Gambarini (dpa)
Nach einem Polizeibericht streifte der Unbekannte mit seiner Karosse wohl bei der Vorbeifahrt das abgestellte Auto. Er scherte sich nicht nicht weiter darum. Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag nahe der Tankstelle in der Alsweiler Straße. Die Schadenssumme ist noch nicht klar.

Polizeikontakt: Marpingen , Tel. (0 68 53) 50 27 93; St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.


Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Anzeige




Info Linktipps
Anzeige
Anzeige