A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brandanschlag auf Gebäude der Bundeswehr in Magdeburg

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Foto: Peter Gercke

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Foto: Peter Gercke

Die Ermittler hätten mehrere Brandausbruchsherde gefunden. Laut Polizei hatten Zeugen gegen 3.40 Uhr einen Feuerschein auf dem Dach bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden wird mit 75.000 Euro beziffert. Das Landeskommando war erst vor kurzem in sein neues Gebäude in der Magdeburger Innenstadt eingezogen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein