Saarland: In Homburg-Jägersburg ist die Saar-Pfalz-Straße in Höhe der Hausnummer 45 voll gesperrt auf Grund eines Verkehrsunfalls. (19:14)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Der WhatsApp-Service von SOL.DE

So meldest du dich an
Um das Angebot via WhatsApp oder Insta nutzen zu können, muss die jeweilige App auf deinem Smartphone installiert sein.

1. Entscheide dich für eine von beiden Anwendungen (siehe Box unten) und klicke den jeweiligen Button an.
2. Folge den weiteren Anweisungen in der Box. Du bist nun für den Dienst angemeldet!

© by WhatsBroadcast

Was geschieht mit deinen Daten?
Der WhatsApp-Dienst von SOL.DE wird gemeinsam mit dem Dienstleister WhatsBroadcast umgesetzt. Der Messenger von WhatsApp wird dabei als Chat-Plattform genutzt; es besteht keine Kooperation. WhatsBroadcast speichert den bei WhatsApp hinterlegten Benutzernamen, die Telefonnummer, das Nutzungsgerät sowie Informationen über die von dir gelesenen Nachrichten.
Alle Informationen dienen ausschließlich dem Betrieb und der Verbesserung des Angebots. Alle Daten werden von WhatsBroadcast verschlüsselt auf Servern in Deutschland gespeichert.

Wenn du den Dienst nicht mehr nutzen möchtest 
Sende per WhatsApp "Stop" an uns (ohne Anführungszeichen). Du erhälst keine Nachrichten mehr, bis du wieder "Start" an uns schickst. Wenn wir deine Daten komplett löschen sollen, sende bitte "Alle Daten löschen" (ohne Anführungszeichen) an uns. Wir löschen dann deine Daten komplett aus der Datenbank. Wenn du es dir anders überlegst, melde dich einfach wieder neu an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein