{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
red

Streit eskaliert: Drei Männer prügeln 37-Jährigen krankenhausreif

image

 In der Nacht von Samstag auf Sonntag (11./12.02.2017)   wurde ein 37-jähriger Saarbrücker von drei Männern brutal angegriffen und verletzt. Das meldet die Polizei in Saarbrücken.

Gemeinsam auf Mann eingeprügelt

Laut den Beamten hatten drei Männer im Alter von 20, 25 und 35 Jahren  in der Wohnung eines gemeinsamen Bekannten mit einem Teleskopschlagstock, einem Metallstuhl und mit Fäusten gemeinsam auf den Mann eingeprügelt. Dabei erlitt der Mann unter anderem stark blutende Kopfverletzungen sowie multiple Prellungen am ganzen Körper. Auf dem Boden liegend musste das Opfer zudem mehrere Fußtritte gegen Körper und Kopf über sich ergehen lassen.

Die Verletzungen waren so schwer, dass das Opfer stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Der körperlichen Auseinandersetzung war laut Polizei ein Streit um ein von den Tätern vermisstes Handy vorausgegangen.

Mutmaßliche Täter polizeibekannt

Die stark alkoholisierten mutmaßlichen  Täter konnten im Rahmen einer sofort durchgeführten Fahndung durch Beamte der  Polizei Saarbrücken-St. Johann festgenommen werden. Gegen die bereits erheblich wegen Gewaltdelikten in Erscheinung getretenen Männer wurde durch die Staatsanwaltschaft Saarbrücken Antrag auf Haftbefehl gestellt. Sie wurden am Sonntagabend (12.02.2017)dem Bereitschaftsgericht vorgeführt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein