{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa

4,8 Promille: Betrunkene fährt gegen eine Sitzbank

image

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa.

Die Polizei hat im Saarland eine Autofahrerin mit 4,8 Promille erwischt. Die 45-Jährige sei am Dienstag in Großrosseln auf einem Gehweg gegen eine Sitzbank gefahren, teilte die Polizei in Völklingen mit.

Dabei verhakte sich die vordere Stoßstange ihres Wagens mit der Bank und riss beim Versuch der Frau, sie wieder zu lösen, schließlich ab. Zeugen riefen die Polizei. Die Beamten stellten dann bei einem Alkoholtest den erstaunlichen Promillewert fest.

Weil die Frau die Polizisten auch beleidigte, wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Beleidigung gegen sie ermittelt

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein