{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
red

Doppelt Pech: Führerscheine von betrunkenem Schwesternpaar einbehalten

image

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Donnerstagnacht (16.02.2017), gegen 1.45 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Saarbrücken - St. Johann gemeldet, dass ein Auto mit quietschenden Reifen vor das Gebäude der Feuerwehr Saarbrücken fuhr. 

Fündig wurden die Beamten schließlich in der Egon-Reinert-Straße: Denn dort war nicht nur ein umgefahrenes Verkehrsschild, Reifenspuren auf einem Grünstreifen, sondern auch ein verunfallter Pkw -jedoch ohne Fahrer

Bei der weiteren Fahndung wurden die Beamten auf ein Auto mit zwei jungen Frauen aufmerksam, das sehr langsam fuhr. Die anschließende Kontrolle ergab, dass die Fahrerin stark alkoholisiert war. Doch das war noch nicht alles.

Wie sich herausstellte, war ihre ebenfalls betrunkene Beifahrerin nicht nur ihre Schwester, sondern gleichzeitig die Fahrerin des ersten Unfallautos.

Die Führerscheine der Geschwister wurden sichergestellt und entsprechende Strafverfahren eingeleitet. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein