{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Saarland

 

image

Symbolfoto: Rene Ruprecht (dpa)

DIebe stehlen aus einer Garage
Spiesen-Elversberg.
In der Zeit von Samstag, 09:30 Uhr bis Montag, 08:35 Uhr wurde in Spiesen, in der Straße „Haberdell“ aus einer unverschlossenen Garage eine größere Anzahl von Wertgegenständen entwendet. Die bislang unbekannten Täter benutzten laut Polizei zum Abtransport eine vor Ort befindliche rote Plastikwanne, die dann wohl in ein größeres Fahrzeug verladen wurde.

Hund durch Gewehr verletzt
Völklingen. Am Samstagvormittag wurde ein Hund im Rotenhof von einem Querschläger verletzt. Die Polizei teilt mit, dass offenbar mit einem Luftgewehr oder Änlichem auf einen Blumenkübel geschossen wurde. Ein in der Nähe stehender Labrador wurde durch herumfliegende Splitterteile getroffen und leicht verletzt. Die Polizei ermittelt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein