{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

Saarland, Großrosseln, L 276, Ortsdurchfahrt von St. Nikolaus, Gefahr durch eine Ölspur. (12:30)

Priorität: Normal

0°C
weather-
0°C
weather-

Bobby-Car in Unfall verwickelt

image

Auf dem kaputten Bobby-Car saß zum Glück niemand. Symbolfoto: Daniel Karmann/dpa.

Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall ist es am Mittwochnachmittag in Völklingen-Wehrden gekommen. Laut Polizei wollte eine 31-Jährige mit ihrem blauen Kia Picanto von der Zilleichstraße auf den Hof eines Hauses in Höhe der Schaffhauserstraße 148 einfahren.

Dabei übersah sie ein Bobbycar, das in der Einfahrt abgestellt war. Die Frau schleifte das herrenlose Spielzeugauto einige Meter mit, wodurch es stark beschädigt wurde. 

Die Polizei nahm den Unfall auf. Der Besitzer des Bobbycars beziehungsweise sein Erziehungsberechtigter kann sich bei der Polizei in Völklingen melden, Tel. (0 68 98) 20 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein