{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und AS Nohfelden-Türkismühle Bauarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt (22.03.2017, 13:37)

A62

Priorität: Normal

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Saarland

image

Versuchter Einbruch in Heusweiler     

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (02.03.2017), versuchte ein bisher unbekannte Täter zwischen 00:00 und 10:15 Uhr in eine Gaststätte in der Schillerstraße in Heusweiler einzubrechen. Um sich Zugang zu verschaffen, schlug der Unbekannte eine Fensterscheibe ein. Da jedoch nur die erste Scheibe der Doppelverglasung zu Bruch ging, flüchtete er anschließend vom Tatort. 

Hinweise: Polizei im Köllertal, (06806) 9100.

Nach Überfall in Sitterswald: Zeugen gesucht

Zwei Männer zwischen 20 und 30 Jahren haben gestern Morgen (02.03.2017), gegen 9.10 Uhr, einen 68-Jährigen in seiner Garage im Rittersweg im Kleinblittersdorfer Ortsteil Sitterswald überfalllen. Wie die Polizei mitteilte, drohten sie dem Opfer mit einer Schusswaffe, fesselten es, durchsuchten die Wohnung und erbeuteten Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht nun nach Zeugen

Hinweise: Kriminaldauerdienst, (0681) 9622133.

Kontrollen in Merziger Spielotheken

Am Donnerstagabend (02.03.2017) führten Beamte der Polizeiinspektion Merzig Kontrollen in den Merziger Spielotheken und einem Wettbüro durch. Der Schwerpunkt lag dabei auf dem Einhalten des Jugendschutzes. Erfreulicherweise, so meldet die Polizei Merzig, wurden keine Verstöße nach dem Jugendschutzgesetz festgestellt.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein