{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

B51 Saarbrücken Richtung Grenzübergang Hanweiler Zwischen Autobahnauffahrt Saarbrücken-Güdingen und Grenzübergang Kleinblittersdorf Unfall mit LKW in Höhe Ursapharm / UMLEITUNG ÜBER BÜBINGEN (24.03.2017, 23:30)

B51

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Saarland

image

dpa

Flucht bei Verkehrskontrolle
Völklingen. Geflüchtet ist der Fahrer eines schwarzen VW Golf bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend in der Karl-Jansen-Straße in Völklingen. Laut Polizei entzog sich der Fahrzeugführer der Kontrolle. Das Auto konnte später in der Hofstattstraße gefunden werden - niemand saß drin.
Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug in Saarburg sowie die Kennzeichen in Frankenthal gestohlen und zur Fahndung ausgeschrieben waren. Eine Fahndung nach den Fahrzeuginsassen verlief bislang ergebnislos.

Mann durch Außenspiegel verletzt

Marpingen. Mit dem Außenspiegel ihres Wagens hat eine 54-jährige Autofahrerin aus St. Wendel einen Mann zu Fall gebracht. Als sie am Samstag gegen 9 Uhr auf der Straße Auf Lohren in Marpingen unterwegs war, erwischte sie den 42-Jährigen. Er war gerade dabei, Kisten in einem Auto zu verstauen.
Wie die Polizei berichtet, wurde der Mann durch den Kontakt mit dem Spiegel zu Boden geschleudert und verletzte sich so sehr, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Wasgau-Kunde bestohlen
Blieskastel. Am Freitag, 3. März, wurde einem Mann am Aldi-Markt in Blieskastel gegen 11.40 Uhr die Handtasche gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann beim Einpacken in sein Auto die Handtasche im Einkaufwagen liegen. Als diese in einem kurzen Moment unbeobachtet war, wurde sie von Unbekannten gestohlen.

Hinweise an die Polizei in Blieskastel unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein