{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Saarland

image

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Fahrer ohne Führerschein erwischt
St. Wendel. Endstation Polizeikontrolle hieß es für zwei Autofahrer zu Wochenanfang. Ein 30-jähriger Mann aus St. Wendel fiel am frühen Dienstagmorgen einer Polizeistreife durch auffälliges Fahrverhalten in der Alsfassener Straße auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass dieser Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand und obendrein auch noch keinen Führerschein hatte.
Ebenfalls ohne Führerschein fuhr am Montagnachmittag ein 30-jähriger Mann aus St. Wendel. Er geriet in der Hautpstraße in Oberthal in eine Polizei-Kontrolle. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der Mann hat jetzt mit einem Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu rechnen. (he)

Polizei kontrolliert betrunkenen Fahrer
Völklingen. Die Polizei hat einen 25-jährigen BMW-Fahrer in der Nacht zum Dienstag kontrolliert, der mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Der Mann aus Saarbrücken befuhr die B 51 in Richtung Luisenthal. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, den Führerschein behielten die Beamten ein.

36-Jähriger muss Lappen abgeben
Großrosseln. Ebenfalls alkoholisiert mit seinem Auto ist ein 36-jähriger Mann in der Nacht auf Dienstag unterwegs gewesen. Kurz vor Mitternacht war er Beamten in der Ludweilerstraße aufgefallen. Auch gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet, der Fahrzeugschlüssel blieb bei der Polizei, teilte sie mit.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein