{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Schwalbach/Schwarzenholz Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt, Baustelle (23.05.2017, 06:15)

A8

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Saarland

image

Symbolfoto: Federico Gambarini (dpa)

Polizei warnt vor Diebstählen aus offenen Autos
Lebach.
In den vergangenen Wochen häuften sich Diebstähle auf dem Parkplatz des Kaufland-Marktes in Lebach. Viele Kunden würden nach dem Verstauen ihrer Einkäufe den Wagen zurück zur Station bringen und ihr Auto nicht abschließen. Diesen kurzen Zeitraum würden bislang unbekannte Täter ausnutzen, um Wertsachen aus den Fahrzeugen zu stehlen.

Die Polizei wendet sich deshalb an die Bevölkerung und weist eindringlich darauf hin, die Fahrzeuge beim Verlassen stets zu verschließen, um potenziellen Straftätern keine Gelegenheit zu Diebstählen zu bieten.

Auf Gleis gerutscht: BMW kracht gegen Haus
Riegelsberg. Zu einem Unfall kam es am Mittwochabend, 21.35 Uhr, in der regennassen Saarbrücker Straße (B 268) in Riegelsberg. Ein 19-jähriger Saarbrücker, der mit einem 3er-BMW in Fahrtrichtung Saarbrücken unterwegs war, kam auf den in der Fahrbahn verlaufenden Saarbahnschienen ins Schleudern.

Beim Versuch, gegenzulenken, übersteuerte er. Dadurch drehte sich der BMW um 180 Grad und rutschte quer über die Fahrbahn, bis er mit der rechten Fahrzeugseite mit einer Hauswand kollidierte. Verletzt wurde niemand. Sowohl am BMW als auch am Haus entstand Sachschaden, so die Polizei. Die Höhe des Schadens ist noch nicht ermittelt.

Auffahrunfälle auf der A620
Völklingen. Auf der A 620 unter der Karolinger Brücke in Fahrtrichtung Saarlouis ist es am Diestagmorgen gegen 8.20 Uhr zu zwei Auffahrunfällen mit einem Leichtverletzten gekommen. Wie die Polizei mitteilt, sind zwei Fahrzeuge aus Unachtsamkeit in ein drittes Fahrzeug hineingefahren, das verkehrsbedingt abbremsen musste. Hier entstand nur Sachschaden.

Im zweiten Fall sei der Unfallhergang identisch gewesen. Durch den Aufprall sei jedoch ein 38-jähriger Fahrer aus Dillingen leicht verletzt worden. Auch in diesem Fall entstand ein Sachschaden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein