{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußballfans randalieren in Regionalbahn und zeigen Hitlergruß

image

Symbolfoto: Ralf Hirschberger/dpa.

Die Bundespolizei ermittelt gegen acht Fußball-Fans aus dem Raum Trier, die am Samstag in der Regionalbahn von Saarbrücken nach Trier randaliert haben sollen.

Wie die Beamten gestern mitteilten, sollen die Männer nach dem Fußballspiel Kaiserslautern gegen Heidenheim laut Zeugen den Hitlergruß gezeigt und Nazi-Parolen gerufen haben – es sei auch zu einer Körperverletzung gekommen. Vorhandenes Video-Material werde noch ausgewertet, so die Bundespolizei.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein