{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Nalbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 30.07.2017 06:00 Uhr (10.07.2017, 13:42)

A8

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unfall mit einer Verletzten: Polizei sucht Zeugen

image

dpa

Unfall mit einer Verletzten: Polizei sucht Zeugen
Saarbrücken.
Zwei Autos sind am Freitagnachmittag, 10. März, gegen 16.20 Uhr im Kreisverkehr auf der Wilhelm-Heinrich-Brücke in St. Johann zusammengestoßen. Ein 56-jähriger Mann fuhr mit seinem grauen Renault Laguna mit französischem Kennzeichen auf der mittleren Spur des Kreisels in Richtung Betzenstraße und kollidierte dort mit einem schwarzen Audi A 3.

Der 76-jährige Fahrer kam aus Richtung St. Ingbert und wollte gerade von der Anschluss-Stelle Wilhelm-Heinrich-Brücke in Richtung Innenstadt fahren. Nach Angaben der Polizei sagen beide aus, dass sie Grün hatten. Die Fahrzeuge wurden jeweils an der Front beschädigt. Die 74-jährige Beifahrerin im Audi A 3 erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Das teilte die Polizei mit.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken, Am Ludwigsplatz 12, unter (06 81) 5 88 16 40 zu melden.

Polizei zeigt Bettlern die rote Karte
St. Wendel.
Gleich mehrere besorgte Bürger haben sich am Samstag bei der Polizei gemeldet. Das berichtet jetzt ein Behördensprecher. In Tholey, Theley, Sotzweiler und Bergweiler wurden Personen beobachtet, die von Haus zu Haus gingen, um zu betteln. Diesen Menschen erteilten Polizeibeamte kurz darauf einen Platzverweis. (evy)

Unbekannte verkratzen Autos
Holz. In der Jungenwaldstraße in Holz sind am vergangenen Sonntag zwischen 12.20 und 14 Uhr fünf geparkte Autos beschädigt worden. Wie die Polizei meldet, hat ein bislang unbekannter Täter die Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 1800 Euro, heißt es weiter im Polizeibericht.

Die Polizei-Inspektion Köllertal, Telefon (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein