{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

Saarland, Landkreis Saarlouis: am 25.05.2017 zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr findet die Veranstaltung Gartenträume auf dem Linslerhof in Überherrn statt - es ist mit starken Verkehrsbehinderungen vor allem im Bereich der B 269 Neu zu rechnen. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. (08:22)

B269

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer zerstört Ampel und fährt weiter

image

Symbolfoto: Arno Burgi (dpa-Zentralbild).

Autofahrer zerstört Ampel und fährt weiter
Erst krachte er gegen eine Ampel, danach machte er sich aus dem Staub. Wie die Polizei mitteilt, kollidierte im Verteilerkreis Römerkastell gestern ein Unbekannter kurz nach 11 Uhr mit einer Ampel. Die Polizei vermutet, dass der Unfallverursacher womöglich einen zu hohen Lkw fuhr.

Die Wucht des Zusammenstoßes zerstörte die 2,30 Meter hohe Ampel. Teile fielen auf die Fahrbahn, und der Mast wurde umgeknickt. Danach entfernte sich der Verursacher einfach vom Unfallort. Die Polizei braucht nun Zeugen, die ihr Hinweise auf den Geflüchteten geben können. redSB

Hinweise bitte an die Inspektion St. Johann, Tel. (06 81) 9 32 12 33 .

Bus-Fahrgäste leicht verletzt
Zwei Fahrgäste eines Linienbusses sind am Mittwoch gegen 18.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die Polizei berichtet, dass der Busfahrer zur Vollbremsung gezwungen war – denn die 33-jährige Fahrerin eines Chevrolet hatte den anfahrenden Bus übersehen, als sie vom Lidl-Parkplatz nach links in die Straße des 13. Januar einbog, sie fuhr einfach los.

Die Fahrzeuge kollidierten trotz der Bus-Bremsung. Zwei Fahrgäste kamen zu Fall und erlitten Verletzungen. Sie wurden in eine Klinik gebracht. redVLK

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein