{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

Saarland, Landkreis Saarlouis: am 25.05.2017 zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr findet die Veranstaltung Gartenträume auf dem Linslerhof in Überherrn statt - es ist mit starken Verkehrsbehinderungen vor allem im Bereich der B 269 Neu zu rechnen. Ortskundige Autofahrer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. (08:22)

B269

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau (37) und Mädchen (10) bei Unfall schwer verletzt

image

Symbolbild Foto: Lukas Schulze/dpa

Wie die Polizei mitteilt, war nach ersten Zeugenaussagen ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto in der Saarbrücker Straße in Fahrtrichtung Sulzbach unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kollidierte der Fahrer mit einer 37 Jahre alten Frau, welche gemeinsam mit einem 10-jährigen Mädchen gerade dabei war, die Straße zu überqueren.

Beide wurden durch den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug schwer verletzt. Die Fußgängerinnen wurden vor Ort durch die alarmierten Rettungskräfte versorgt und zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Saarbrücker Straße war im betroffenen Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Um die genaue Unfallursache festzustellen, wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sulzbach unter Telefon: 06897/9330 zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein