{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sohn will auf Vater einstechen

image

Symbolfoto: Arno Burgi (dpa-Zentralbild).

Sohn will auf Vater einstechen
Schiffweiler. Gegen 22.45 Uhr gerieten am Dienstagabend (21.03.2017) ein Vater und sein Sohn in einen Streit. Die ganze Fehde fand in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Schiffweiler statt.

So beschreibt die Polizei den Tathergang: Zunächst soll der Sohn an der Wohnungstür seiner Eltern geklopft haben. Als der Vater schließlich die Tür öffnete, wurde er vom Sohn attackiert. Dabei soll der 22-Jährige gedroht haben, ihn umzubringen. 

Als der Streit noch weiter eskalierte, versuchte der Sohn sogar mit einem Messer auf den Vater einzustechen. Den Angriff konnte er zwar abwehren - Prellungen am Kopf trug er aber trotzdem davon. 

Noch in der Wohnung wurde der Sohn von der Polizei festgenommen. Heute wurde (22.03.2017) er in die JVA Saarbrücken gebracht. Sein Motiv ist derzeit noch unbekannt. (dpa) 

Gartenmauer mit Graffiti beschmiert
Erbach. Bislang unbekannte Täter haben die weiße Fassade einer Gartenmauer an einem Anwesen in der Steglitzer Straße in Homburg beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden mit einem schwarzen, wasserfesten Stift Schriftzeichen auf die Mauer geschmiert. Passiert sei dies zwischen Samstag, gegen 18 Uhr, und Sonntag, etwa 9 Uhr.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein