{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autofahrer kracht frontal in Fahrzeug eines 80-Jährigen

image

Symbolbild. Foto: Marcus Führer (dpa)

Gegen 8.30 Uhr fuhr am Sonntagmorgen (26.03.2017) ein 31-Jähriger von Tholey in Richtung Dirmingen. Da der Mann nicht nur alkoholisiert, sondern auch zu schnell unterwegs gewesen sein soll, kam er in einer Rechtskurve von seiner Fahrbahn ab. 

Hierbei krachte der 31-Jährige in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Am Steuer: ein 80-jähriger Mann, daneben seine 78-jährige Beifahrerin. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert. 

Der ältere Fahrer sowie der 31-Jährige erlitten nur leichte Verletzungen. Die Beifahrerin musste jedoch in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein