{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Schwalbach/Schwarzenholz Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt, Baustelle (23.05.2017, 06:15)

A8

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bus verletzt Fußgängerin - Fahrer fuhr einfach weiter

image

Bei einem Verkehrsunfall in Quierschied ist gestern (27. März) eine Fußgängerin schwer verletzt worden. Laut Polizei waren eine 75-Jährige und eine 72-Jährige gegen 16.30 Uhr mit einem Linienbus unterwegs und stiegen an der Haltestelle „Fischbach Markt" aus.

Als der Bus von der Haltestelle wieder nach links auf die Straße fuhr, geriet das Heck des Fahrzeugs auf den Bürgersteig und traf dort die 75-Jährige. Beide Frauen stürzten daraufhin nacheinander zu Boden.

Dabei wurde die Frau, die vom Bus getroffen wurde, schwer verletzt. Sie musste später in eine Klinik gebracht werden. Die zweite Fußgängerin blieb unverletzt.

Busfahrer folgte seinem Fahrplan
Der Busfahrer verließ den Unfallort und folgte seinem Fahrplan. Er konnte durch die sofort eingeleiteten Ermittlungen schnell gefunden werden. Ihn erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrerflucht und fahrlässiger Körperverletzung.

Zeugen sollen sich bei der Polizei Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30, melden. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein