{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

Saarland: Saarbrücken St. Johann: Im Bereich des Meerwiesertalwegs kommt es zu Verkehrsbehinderungen durch Sanierungsarbeiten; Vollsperrung zwischen Einmündung Waldhausweg und Einmüdung Landessportschule. Voraussichtlich bis zum 05.05.2017 (20.04.2017, 13:23)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau stirbt beim Einsteigen in Mitfahrgelegenheit

image

Symbolfoto: Arno Burgi (dpa-Zentralbild).

Frau stirbt beim Einsteigen in Mitfahrgelegenheit
Bei Einsteigen in eine Mitfahrgelegenheit ist eine 78-Jährige am Dienstag in Mayen bei Koblenz tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 59 Jahre alte Autofahrerin der Frau und ihrem Ehemann angeboten, sie mitzunehmen. Das Ehepaar, das die Frau kannte, war am Straßenrand unterwegs gewesen.

Während die Rentner einstiegen, rollte das Fahrzeug allerdings aus bisher ungeklärter Ursache zurück. Die Senioren wurden mitgeschleift, bis der Wagen an einer Mauer zum Stehen kam. Dabei wurde die 78-Jährige so schwer verletzt, dass sie kurze Zeit später im Krankenhaus starb. Ihr 81 Jahre alter Mann wurde schwer verletzt. 

Schweinsteiger in Chicago gefeiert
Bastian Schweinsteiger ist in der Nacht zum Mittwoch in seiner neuen Heimat Chicago angekommen. Er wurde am Flughafen O'Hare von mehreren hundert Fußballfans begeistert empfangen. Ein Plakat zeigte das Konterfei des Weltmeisters und die Aufschrift "Fußballgott". Schweinsteiger soll am Mittwoch offiziell von seinem neuen Verein präsentiert werden, den Chicago Fire.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein