{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher kann's nicht lassen - Auf frischer Tat festgenommen

image

Symbolfoto: Silas Stein/dpa.

Die Polizei hat einen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen können. Wie die Beamten heute mitteilen, hatten Zeugen bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch jemanden beobachtet, wie er versuchte in eine Gaststätte in der Saarbrücker Fröschengasse einzubrechen.

Die alarmierte Streife der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann konnte den Langfinger dann in der Nähe des Tatorts antreffen und vorläufig festnehmen. Wie sich herausstellte, war der Mann am Wochenende auch in einen Friseursalon und ein Ladengeschäft in Saarbrücken eingebrochen.

Der Täter war erst vor fünf Wochen aus der Haft entlassen worden. Er wurde erneut in die JVA gebracht.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein