{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte bestehlen Seniorin

image

dpa

Unbekannte bestehlen Seniorin
Neunkirchen. Eine 75 -jährige Frau ist am Dienstag zwischen 14 und 14.30 Uhr Opfer eines Taschendiebstahls in der Bahnhofstraße geworden. Die Frau hatte am Busbahnhof in der Lindenallee noch eine Rostwurst bezahlt und ging dann in ein Geschäft in der Bahnhofstraße.

Als sie dort ihre Einkäufe bezahlen wollte, bemerkte sie, dass jemand ihren Geldbeutel aus der Tragetasche entwendet hatte, die am Rollator hing. In dem Geldbeutel befanden sich noch rund 30 Euro Bargeld und die EC-Karte.

Zeugenhinweise an die Polizei unter Telefon (06821) 20 30.


Aus "Abenteuerlust": Jugendliche steigen auf Klinik-Dach
Völklingen. Drei Personen auf dem Dach des ehemaligen Michaels-Krankenhauses: Diese Meldung hat die Völklinger Polizei am Dienstagabend gegen 18.20 Uhr erhalten. Im Gebäude fanden die Beamten dann zwei Erwachsene vor und einen Jugendlichen, einen 16-Jährigen, der als vermisst gemeldet war.

Die drei Völklinger gaben gegenüber der Polizei an, sie seien aus Abenteuerlust in das leerstehende Gebäude eingedrungen. „Ein Nachahmen ist nicht zu empfehlen“, heißt es ganz gestrenge im Polizeibericht: Das Trio hat sich strafbar gemacht und muss mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs rechnen.

Einbrecher kommen am helllichten Tag
Neunkirchen.
Zu einem Tageswohnungseinbruch am Oberen Markt in Neunkirchen. kam es am Dienstag zwischen 8 und 18 Uhr. Unbekannte Täter begaben sich nach Angaben der Polizei durch die unverschlossene Hauseingangstür zu der Wohnung der Geschädigten und hebelten beziehungsweise traten die einfache Holzwohnungstür auf. Aus der Wohnung wurden ein Laptop der Marke HP (Wert: 500 Euro) und eine Musikanlage der Marke AEG (Wert: 590 Euro) entwendet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein