{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug (16:42)

A1

Priorität: Sehr dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbrecher machen fette Beute

image

Symbolfoto: Becker & Bredel.

Einbrecher machen fette Beute
Unbekannte sind in Tholey in ein Wohnhaus eingestiegen. Nach Polizeiangaben hatten sie dazu ein Fenster eingeschlagen. Die Einbrecher durchsuchten sämtliche Zimmer und wurden auch nach Verwertbarem fündig. Der Schaden soll eine fünfstellige Summe betragen. Tatzeit in der Petrus-Borne-Straße: Mittwoch zwischen 8 und 16 Uhr. (hgn)

Polizeikontakt in St. Wendel: Telefon (0 68 51) 89 80.

Auto im Weiher: Polizei taucht ab
Diese Entdeckung hat einen Spaziergänger mehr als stutzig gemacht: Ein Auto ragte aus einem Angelweiher in Remmesweiler. Er alarmierte darauf am Mittwoch gegen 15 Uhr die Polizei, wie deren St. Wendeler Sprecherin berichtet. Als ihre Kollegen vor Ort waren, forderten sie Verstärkung: Polizeitaucher sollten kommen, um das Wrack zu untersuchen.

Die Entwarnung: In dem BMW befand sich niemand Wie erste Ermittlungen erbrachten, muss der Wagen vor einiger Zeit versenkt worden sein. Eine Schlammschicht überdeckte die Karosse. Mittlerweile sollen Fahnder ausfindig gemacht haben, wem der BMW gehört. Warum allerdings das Auto an dieser Stelle versenkt wurde, ist noch unklar. (hgn)

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein