{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarlouis-Mitte Ausfahrt gesperrt, Bauarbeiten bis 11.12.2017 05:30 Uhr (08.12.2017, 14:39)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Streit mit Saarbahnfahrer endet für Saarbrücker in der Gewahrsamszelle

image

dpa

Angetrunken und ohne Fahrschein wollte ein 33-jähriger Mann aus Saarbrücken mit seiner Begleiterin am Sonntagabend in die Stadtbahn Richtung Saarbrücken steigen. Laut Polizei war der Zugführer nicht damit einverstanden, beide Personen ohne Ticket mitzunehmen. Daraufhin soll der 33-Jährige aggressiv geworden sein und den Saarbahn-Fahrer massiv beleidigt haben.

Wegen der Beleidigungen wollte er den Saarbrücker auch nicht mehr mitnehmen, nachdem dieser einen gültigen Fahrschein gezogen hatte. Jetzt wurde der Angetrunkene noch aggressiver, beleidigte den Zugführer erneut und schlug dann auch noch die Scheibe zum Führerhaus ein.

Nachdem eine Polizeistreife den Fall aufgenommen hatte, ging der Mann in ein Bankgebäude und warf einen Stapel Überweisungsscheine auf die Straße. 

Da der 33-Jährige sich nicht beruhigen ließ, musste er bis sechs Uhr morgens in Polizeigewahrsam genommen werden. Den Mann erwarten jetzt zwei Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Beleidigung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein