{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkene Autofahrerin nach Unfall eingeklemmt

image

Symbolbild. Foto: Marcus Führer (dpa)

Um Mitternacht (vom 03.04.2017 auf den 04.04.2017) kollidierte eine betrunkene Autofahrerin aus Lauterbach kommend mit einer Leitplanke. Beim Aufprall wurde das Fahrzeug quer über die Fahrbahn geschleudert und krachte in ein Verkehrsschild.

Doch die 44-Jährige setzte ihre betrunkene Fahrt fort - und kollidierte erneut mit der Leitplanke. Dann durchbrach das Auto einen Zaun und kam in der Böschung zum Stehen. Die Fahrerin wurde durch den Aufprall in ihrem Transporter eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Anschließend wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Entsprechende Ermittlungsverfahren gegen die 44-Jährige wurden eingeleitet. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein