{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

Saarland: Saarbrücken St. Johann: Im Bereich des Meerwiesertalwegs kommt es zu Verkehrsbehinderungen durch Sanierungsarbeiten; Vollsperrung zwischen Einmündung Waldhausweg und Einmüdung Landessportschule. Voraussichtlich bis zum 05.05.2017 (20.04.2017, 13:23)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ein 36-jähriger Saarbrücker ist das vierte Drogenopfer 2017

image

Symbolfoto: Federico Gambarini (dpa)

Ein 36-jähriger Saarbrücker ist das vierte Drogenopfer 2017
Saarbrücken. Am Samstag, 25. Februar, ist ein 36-jähriger Saarbrücker an den Folgen seines Alkohol- und Drogenkonsums in seiner Wohnung kollabiert. Daraufhin wurde der Mann in das Winterberg Klinikum in Saarbrücken gebracht. 

Erholen konnte er sich letztendlich nicht mehr: Am Montagnachmittag (03.04.2017) gab die Polizeiinspektion Saarbrücken bekannt, dass der 36-Jährige in der Klinik verstorben sei. 

Der Mann war der Polizei als Drogenkonsument bekannt. 

Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Völklingen. Am Sonntag gegen 15.30 Uhr hat sich in der Hofstattstraße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer Verletzungen erlitt. Wie die Polizei berichtet, übersah ein Autofahrer, der aus der Etzelstraße in die Hofstattstraße eingebogen war, den Motorradfahrer, der Vorfahrt hatte. Dieser kam zu Fall und rutschte etwa 20 Meter über den Asphalt; dabei wurde er leicht verletzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein