{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Martin Rolshausen

Die Nauwies feiert vom 28. bis 30 Juli

image

Das Nauwieser Fest zieht auch viele Nicht-Saarbrücker im Sommer in die Landeshauptstadt. Foto: Becker&Bredel

Der Termin wurde allerdings schnell wieder abgesagt, weil der Rockstar e.V., der das Fest 15 Jahre lang organisiert hat, nochmal neu nachdenken wollte. Gestern nun kam die Nachricht: „Das Nauwieser Fest findet vom 28. bis 30. Juli statt. Neue Veranstalter haben sich gefunden.“

Mehr wisse man auch noch nicht, sagte Stadtpressesprecher Thomas Blug gestern. Die Stadtverwaltung „begrüßt“ aber, dass offenbar eine Lösung gefunden ist. Man werde den Veranstaltern des festes weiterhin beratend und helfend zur Seite stehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein