{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Schwalbach/Schwarzenholz Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt, Baustelle (23.05.2017, 06:15)

A8

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau stirbt nach Unfall in Brebach - Ermittlungen laufen noch

image

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa.

Die 31-jährige Fußgängerin, die gestern (4. April) bei einem Verkehrsunfall in Saarbrücken-Brebach von einem Auto erfasst wurde (wir berichteten), ist laut Polizei ihren schweren Verletzungen erlegen und im Krankenhaus verstorben.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an, so die Beamten.

Hintergrund
Bei dem Unfall in der Saarbrücker Straße wurden am Dienstagmorgen vier weitere Personen verletzt. Auf Anfrage der Saarbrücker Zeitung teilten die Beamten mit, dass ein Autofahrer in Richtung Eschringen unterwegs war. Dort erfasste er aus noch ungeklärter Ursache eine Frau, die am Fahrbahnrand stand.

Anschließend kollidierte der Wagen mit einem Fahrzeug, in dem drei Personen saßen. Diese erlitten leichte Verletzungen. Auch der Unfallfahrer wurde schwer verletzt.

Ob ein „medizinisches Problem" - so schreibt der SR - beim Fahrer die Ursache für den Unfall war, konnte die Polizei nicht bestätigen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein