{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Besoffener schmeißt Ehefrau aus dem Haus und legt sich mit Polizei an

image

Viel Arbeit hat der Polizei St. Wendel gestern Abend (6. April) ein betrunkener Mann gemacht. Wie die Beamten mitteilen, warf der 58-Jährige seine 24-jährige Frau zunächst aus deren gemeinsamer Wohnung in Freisen-Grügelborn. Da die Mutter ihr Kind vor dem Vater in Schutz nehmen wollte, informierte sie anschließend die Polizei.

Gegen die eingesetzte Streife leistete der Mann dann erheblichen Widerstand: So soll er die Beamten sogar körperlich angegriffen und dabei einen Polizisten verletzt haben. Die Polizei nahm den Mann in Gewahrsam und entnahm ihm eine Blutprobe. Außerdem darf er jetzt nicht mehr in die Wohnung zurückkehren.

Den mutmaßlichen Störenfried erwarten Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Beleidigung und Nötigung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein