{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Saarlouis-Mitte Ausfahrt gesperrt, Bauarbeiten bis 11.12.2017 05:30 Uhr (08.12.2017, 14:39)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Fußgänger tritt in Saarbrücken auf Auto und Fahrer ein

image

Symbolfoto

Gegen 17.15 Uhr bog ein Autofahrer von der Paul-Marien-Straße in die Mainzer Straße ab. Währenddessen überquerte ein Fußgänger den Zebrastreifen. "Dabei kam er möglicherweise zum Kontakt zwischen Pkw und Fußgänger", gibt die Polizeiinspektion Saarbrücken in einer Pressemitteilung bekannt. 

Anschließend hielt der Fahrer an, um nach dem Wohl des Fußgängers zu schauen. Doch dieser beleidigte ihn und trat gegen den rechten Spiegel sowie die Seite seines Autos. Und das war noch nicht alles. Der betrunkene Fußgänger beleidigte ebenso den dahinter haltenden Busfahrer - und flüchtete in Richtung Innenstadt. 

Daraufhin folgte der Autofahrer dem Mann. An der Einmündung Mainzer Straße / Obere Lauerfahrt kam es zu einem erneuten Aufeinandertreffen. Diesmal trat der Fußgänger dem Autofahrer in den Bauch und flüchtete erneut. 

Beschreibung des Täters:

- Männlich, etwa 170cm groß

- Zirka 25-30 Jahre alt, normale Statur

- Dunkle Jacke, kleiner Rucksack

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0681 9321 230 entgegen. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein