{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Zwischen Dreieck Nonnweiler und AS Nonnweiler-Otzenhausen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:40)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Saarland

image

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Vier gegen den Wirt: Schlägerei in einer Kneipe

In der Nacht zum Sonntag ist es in einer Gaststätte in der Völklinger Straße in Ludweiler zu einer Prügelei gekommen. Die Polizei meldet, dass vier junge Franzosen sich mit dem Wirt stritten.

Einer von ihnen schlug dem 23-jährigen Wirt mit der Faust ins Gesicht und warf ein Bierglas in Richtung eines anderen Gastes. Nach dem Verlassen der Gaststätte sprühte der Täter mit einem Pfefferspray in den Raum; ein weiterer Gast wurde verletzt. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. 

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.

Rollerfahrer unter Drogen und ohne Führerschein

Am Samstagabend, gegen 22.20 Uhr, hat die Völklinger Polizei einen 49-jährigen Rollerfahrer ertappt, der unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs war. Der Mann fiel laut Polizeibericht bei einer Verkehrskontrolle in der Schaffhauser Straße auf.

Die Beamten bemerkten bei hm „deutliche Anzeichen einer Drogenbeeinflussung“; ein Drogentest bestätigte den Verdacht. Außerdem hatte der 49-Jährige keinen Führerschein, dafür aber noch eine geringe Menge Cannabis dabei. Er musst ezur Blutprobe, ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein