{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug (16:42)

A1

Priorität: Sehr dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einbruch in Völklinger Clubheim: Unbekannter klaut Fischstäbchen

image

Vermutlich hat der Einbrecher nicht die Zeit gehabt, die Fischstäbchen so schön wie auf diesem Symbolfoto zuzubereiten. Foto: dpa/Peter Rees

Zwischen dem 2. April, 18 Uhr, und dem 9. April, 14 Uhr, (jeweils sonntags) soll sich das Fischstäbchen-Fiasko im Clubheim des "Drachenclubs Nepomuk" ereignet haben.

In diesem Zeitraum hebelte ein bislang unbekannter Langfinger die Eingangstür des Clubheims auf. Im Inneren durchwühlte er dann nicht nur sämtliche Schubladen, sondern auch die Tiefkühltruhe. Und aus dieser entnahm der Langfinger schließlich eine Packung Fischstäbchen

Doch das war noch nicht alles. Denn der Täter hatte wohl dermaßen Hunger, dass er sein Diebesgut an Ort und Stelle auf dem Herd des Clubheims zubereitete - und schließlich genüsslich verspeiste.

Unter der Telefonnummer 06898-2020 nimmt die Polizei Völklingen Hinweise entgegen. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein