{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

Saarland: Saarbrücken St. Johann: Im Bereich des Meerwiesertalwegs kommt es zu Verkehrsbehinderungen durch Sanierungsarbeiten; Vollsperrung zwischen Einmündung Waldhausweg und Einmüdung Landessportschule. Voraussichtlich bis zum 05.05.2017 (20.04.2017, 13:23)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb aus Durst? Langfinger klaut in Völklinger Imbissbude drei Kästen Ur-Pils

image

Symbolfoto

Zwischen Sonntag (09.04.2017) und Montag (10.04.2017) soll sich die Bierraub ereignet haben. Ein Unbekannter verschaffte sich zunächst Zugang zu einem Völklinger Sportgelände, das sich in der Nähe der Straße Im Bruch befindet. Hierfür durchtrennte er einen Maschendrahtzaun. 

Auf dem Gelände selbst hebelte er dann das Fenster einer Imbissbude auf und kletterte so in das Innere. Seine Beute: Drei Kästen Ur-Pils sowie ein Musikverstärker. Die Höhe des Sachschadens liegt aktuell nicht vor. Ob es sich bei dem Langfinger vielleicht auch um den Völklinger Fischstäbchen-Dieb handelt, der vergangene Woche beim Drachenclub Nepomuk eingebrochen ist? 

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06898 2020 entgegen. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein