{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Redaktion

Betrunkener verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

image

Blaulicht

Ein 31-jähriger Autofahrer hat am frühen Sonntagmorgen (16.04.2017) in der Saarlouiser Innenstadt mehrere Unfälle verursacht. Das berichtet die Polizei in Saarlouis.

Laut Pressebericht waren bereits gegen 01:25 Uhr mehrere Mitteilungen bei der Polizeiinspektion Saarlouis über einen Verkehrsunfall auf dem Großen Markt eingegangen. Die Polizei stellte fest, dass ein Autofahrer auf dem Großen Markt offenbar mit Pollern kollidiert und anschließend in Richtung Deutsche Straße/Holtzendorffer Straße geflüchtet  war.

In Höhe des Hallenbades kam das Fahrzeug infolge überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte letztendlich mit einer Ampel. Dadurch wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass der Fahrer die Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte.

Laut Angaben der Polizei stand der 31-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss. Gegen ihn wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet. Außerdem wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein einbehalten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein