{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug (16:42)

A1

Priorität: Sehr dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bayern scheidet nach langem Kampf in der Champions League aus

image

Foto: Andreas Gebert/dpa.

Bayern scheidet nach langem Kampf in der Champions League aus
Mit viel Mut und Leidenschaft kämpfen sich die Bayern gegen Real in die Verlängerung, dann schlägt Ronaldo zu: Sein Treffer aus klarer Abseits-Position besiegelt den schmerzhaften K.o. für die Münchner (Spielbericht). Für Philipp Lahm und Xabi Alonso war es gleichzeitig ihr letzter Auftritt auf europäischer Bühne. 

Der Waschbär breitet sich in Deutschland weiter aus
Die Ausbreitung von Waschbären in Deutschland hält nach Einschätzung des Deutschen Jagdverbandes (DJV) an. Die aus Nordamerika stammenden Kleinbären kommen inzwischen in 43 Prozent der teilnehmenden Reviere vor, wie aus einer Auswertung von Daten der Jahre 2006 bis 2015 hervorgeht. Schwerpunktmäßig leben die Tiere heute in einem Band, das von Hessen bis in den Nordosten Deutschlands reicht.

Mord auf Facebook gezeigt: Flüchtiger Todesschütze von Cleveland ist tot
Das Video der Bluttat auf Facebook hatte große Bestürzung ausgelöst: Zwei Tage nach dem kaltblütigen Mord an einem Rentner in den USA und einer intensiven landesweiten Fahndung hat sich der mutmaßliche Täter auf der Flucht vor der Polizei erschossen.

Polizisten entdeckten den verdächtigen Steve Stephens am Dienstagmorgen (Ortszeit) nahe der Stadt Erie im US-Bundesstaat Pennsylvania, nachdem sie einen Hinweis aus der Bevölkerung bekommen hatten. Als sie sein Auto gestoppt hätten, habe er sich erschossen, sagte Clevelands Polizeichef Calvin Williams.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein