{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Riegelsberg und AS Holz Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Böller beschädigt Briefkasten

image

dpa

Böller beschädigt Briefkasten
Ja, ist denn schon wieder Silvester? Weit gefehlt. Dennoch haben laut Polizei Unbekannte am Samstag Silvester-Böller gezündet. Ihr Ziel: ein Briefkasten. Dort hinein warfen sie einen Böller, der einigen Schaden anrichtete. In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, dass das Abfeuern von Raketen und Böllern nur vom 31. Dezember, 0 Uhr, bis 1. Januar, 24 Uhr, erlaubt ist. (Evelyn Schneider)

Unbekannte demolieren Bushaltestelle

Scheibe eingeworfen und getürmt: So hat sich Ermittlern die Situation Ostersonntag in Sotzweiler präsentiert. Nach Polizeiangaben sollen Unbekannte die Bushaltestelle in der Bonner Straße des Tholeyer Ortsteils zerstört haben. Ein Spaziergänger war darauf aufmerksam geworden und hatte die Beamten darüber informiert.

Nach bisherigem Kenntnisstand war wohl mit einem Stein die Scheibe eingeschlagen worden. Tatzeit: in den Nachtstunden. Zeugen werden gesucht. (Matthias Zimmermann)

Kontakt zur Tholeyer Polizei, Tel. (0 68 53) 92 22 87.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein