{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Parkplatz geschlossen, gesperrt für LKW bis 24.08.2017 07:00 Uhr ab 22.08.2017, 17:00 Uhr (22.08.2017, 14:28)

A62

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuerwehr zieht Auto aus der Blies

image

Symbolfoto: Jan Woitas (dpa)

Feuerwehr zieht Auto aus der Blies
Wiebelskirchen. Mit einem Kranwagen hat die Feuerwehr am Sonntag ein Auto aus der Blies gezogen. Ermittlungen ergaben jetzt, dass das Fahrzeug seit Monaten abgemeldet war und auf einem Betriebsgelände in der Kuchenbergstraße stand. Unbekannte schoben nun den Twingo in die Blies. cle

Werkzeuge mit hohem Wert gestohlen

Homburg. Reichlich Beute machten bislang unbekannte Diebe in einer Firma in der Neuen Industriestraße in Homburg. Sie erbeuteten Werkzeuge und Maschinen, darunter Trennschleifer, Schleifhexen, Winkelschleifer, Trennjäger und weitere Materialien im Wert von 13.000 Euro, so die Polizei in Homburg weiter. Die Diebe seien über einen Zaun in eine Lagerhalle und weitere Räume auf das umzäunte Firmengelände gelangt. Wie die Polizei weiter mitteilte, müsste die Tat zwischen Gründonnerstagabend und Ostermontag verübt worden sein. Der Diebstahl sei erst am Dienstag bemerkt worden. (jkn)

Hinweise nimmt die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein