{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Teurer Burger: Fahrer rammt Imbiss-Wand

image

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Teurer Burger: Fahrer rammt Imbiss-Wand
Saarbrücken. Ein 32-jähriger Betrunkener wollte in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit seinem Pkw in den Drive-In-Bereich eines Schnell-Restaurants an der Ostspange. Dabei rammte der Mann mit seinem Wagen die Hauswand des Schnellrestaurants – nur wenige Meter neben dem Bestellannahmeschalter. Die Restaurant-Angestellten riefen die Polizei, und die nahm den Betrunkenen mit aufs Revier. Dort musste der 32-Jährige eine Blutprobe abgeben. Danach schickten die Beamten ihn ohne Auto und Führerschein nach Hause. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Polizei sucht nach Unfall auf A8 Zeugen
Neunkirchen. Zeugen eines Unfalls auf der A 8, Richtungsfahrbahn Zweibrücken, am Freitag gegen 16.35 Uhr, sucht die Polizei Neunkirchen. Der Vorfall: Ein 32-jähriger Motorradfahrer aus Riegelsberg kollidierte mit einem Auspufftopf der ihm von der Gegenfahrbahn kommend gegen das Bein geschleudert war. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Fahrer leicht verletzt und das Motorrad beschädigt.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.

Mann mit Luftdruckwaffe unterwegs
Lebach. Ein Zeuge hat der Polizeiinspektion Lebach am Samstag gegen 18 Uhr mitgeteilt, dass er in der Poststraße in Lebach einen Mann mit einer Schusswaffe gesehen habe. Ein 26-Jähriger wurde von Beamten der Polizeiinspektion Lebach im Bereich des Bahnhofes angetroffen. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Polizisten eine CO-Luftdruckpistole und beschlagnahmten sie. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein